Maik

 

Aus Neugier bin ich zur Fotografie gekommen, aus Leidenschaft Fotograf geworden.

 

Ich bin gerne draußen, zu Hause auf der Nordseeinsel Amrum sowie an Nord- und Ostsee und in ganz Schleswig-Holstein. Ich bin immer unterwegs auf der Suche nach dem perfekten Ort für schöne Momentaufnahmen.

Nehmt mich mit zu euren Lieblingsplätzen, ich begleite euch auch auf den Nordseeinseln, in Hamburg und ganz Norddeutschland.


Kristina und Christina,

 
zwei Personen möchte ich besonders danken.
 
Zuerst meiner Frau, die mich seit wir uns kennen unterstützt, positiv bestärkt und immer für mich da ist. Ich bin überzeugt, dass wenn sich unsere Wege damals nicht getroffen hätten, dann wäre ich im Leben nicht dort angelangt, wo ich heute stehe. Ich bin sehr dankbar, dass du meine Frau und die Mutter meiner 3 Kinder bist. Das was du täglich wie selbstverständlich als Ehefrau und Mutter machst, ist eben nicht selbstverständlich. Dafür und noch für vieles mehr danke ich dir.
 
Die zweite Person, der ich einen besonderen Dank aussprechen möchte, bist du Christina. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie Fotograf geworden. Wir buchten dich wie so viele als Hochzeitsfotografin. Die erste Begegnung mit dir war als würden wir langjährige Freunde treffen. Mittlerweile sind wir nicht nur langjährige Freunde sondern auch Kollegen. Von dir hab ich so viel lernen dürfen und tue es noch heute. Danke für deine Ehrlichkeit, Offenheit und für dein Vertrauen! Danke www.christinakloodt.de/